Große Tafel am Schwemmturm

Für die Gemeinde Walchsee durfte ich eine große Tafel bauen, welche der Öffentlichkeit am Schwemmturm zugänglich sein würde.

Um den Tisch besonders belastbar zu machen und um die Gefahr von Diebstahl oder Vandalismus zu vermeiden, habe ich mit sehr massiven Holzplatten gearbeitet. Diese sind direkt durch einen Schwalbenschwanz mit dem Tischgestell verbunden.

Ein Gedanke zu „Große Tafel am Schwemmturm

  1. Andre Groß

    Die Idee, eine große Tafel am Schwemmturm zu installieren, ist einfach genial! Ein solcher öffentlicher Ort, der Menschen zusammenbringt und Raum für Kreativität und Gemeinschaft bietet, ist wirklich inspirierend.
    LG,
    Andreas Groß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert