Moderne Bauernküche

In dieser großzügigen Küche entschieden wir uns für die moderne, aber doch rustikal wirkende Wildeiche. Dabei sind die Küchenfronten ein Wildeichendekor, der Tisch, die Bank und die Sessel, als auch die kleine Arbeits-/Ablagefläche am Raumteiler sind Eiche massiv.

Beim Tisch handelt es sich um ein sogenanntes Spinnengestell, häufig gefragt für den soliden Stand und doch großzügiger Beinfreiheit. Einzige Schwierigkeit war dann nur noch das schwere Teil in den zweiten Stock zu hieven, aber auch das haben wir gut gemeistert.

Die Arbeitsplatte aus Granit wurde vom Steinmetz Grasser eingemessen und gefertigt.

Spezialarbeiten waren dann noch eine extra breite Schiebetür und ein eine verkleidete Heizungsverteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.